Fribourg und Lugano wollen Schneeberger

08.04.2015 08:21 |

Noah Schneeberger wird den HC Davos nach dem Playoff-Final verlassen. Sein Vertrag läuft aus.


Die Tessiner bekunden Interesse. - Kana Aiysoublood (CC BY 2.0)

Seit 2012 verteidigt der Langenthaler Noah Schneeberger im Dress des HC Davos. Nun scheint seine Zeit in den Bündner Bergen zu Ende zu gehen. Sein Vertrag wurde bisher nicht verlängert.

Grosse Gedanken muss sich der bald 27 Jahre alte Verteidiger aber nicht machen. Wie eishockeyticker.ch zugetragen wurde, möchten sich der HC Fribourg-Gottéron und der HC Lugano seine Dienste sichern.

Vor seiner Zeit im Landwassertal spielte Schneeberger unter anderem für den EHC Biel und Genève-Servette. Nun könnte er in Kürze neue Erfahrungen bei einem neuen Klub sammeln.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams