Eishockeyclubs Schweiz

Fribourg wird Pouliot nicht los

Wie Christian Dubé gegenüber der "La Liberté" sagt, finden die "Drachen" aktuell keinen Schweizer Klub für Marc-Antoine Pouliot. Dafür gibt es um Sebastien Schilt Entwarnung. Der Stürmer soll am Samstag wieder spielen können.

Die Drachen werden ihren ehemaligen Stürmer Marc-Antoine Pouliot nicht so einfach los, wie sie sich dies erhofft haben. Gemäss Christian Dubé schaut sich der Stürmer nun nicht mehr nur in der Schweiz um, sondern auch im Ausland. Kein Schweizer Klub habe dem Kanadier eine Offerte unterbreitet, so der Sportchef gegenüber der Zeitung.

Bei Sebastien Schild hofft der Sportchef auf eine Rückkehr in die Mannschaft am kommenden Samstag. Die Adduktoren Probleme sollten nun verheilt sein. 

John Fritsche indes muss wohl bis nach der Internationalen Pause warten. Der Stürmer laboriert an einer Verletzung im Unterkörperbereich.