Eishockeyclubs Schweiz

Froidevaux für WM nachnominiert

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Schweizer Eishockey-Nationaltrainer Sean Simpson (54) hat Etienne Froidevaux von Lausanne HC für die Weltmeisterschaft in Minsk nachnominiert. Der 25-jährige Stürmer nimmt den Platz des 21. Feldspielers ein. Damit kann Simpson nur noch einen weiteren Spieler sowie einen Torhüter nachmelden....

Der Schweizer Eishockey-Nationaltrainer Sean Simpson (54) hat Etienne Froidevaux von Lausanne HC für die Weltmeisterschaft in Minsk nachnominiert. Der 25-jährige Stürmer nimmt den Platz des 21. Feldspielers ein. Damit kann Simpson nur noch einen weiteren Spieler sowie einen Torhüter nachmelden.

Zuvor wurde schon Fribourgs Benjamin Plüss (35) für den verletzten Sven Bärtschi (21) in die weissrussische Hauptstadt geholt.