Furrer bestätigt Wechsel nach Lugano

10.09.2014 08:01 |

Der Schweizer Nationalspieler Philippe Furrer wird den SC Bern am Ende der Saison 2014/15 wie angekündigt verlassen. Seine Fangemeinde lässt der 29-jährige Verteidiger von seinem Wechsel zum HC Lugano wissen.

"Ich habe mich entschieden, nächstes Jahr nach 24 Jahren (14 davon als Profi) meine Ausbildungsstätte SCB zu verlassen, um eine neue Herausforderung an einem neuen Ort anzunehmen. Meine ganze Familie ist mit Lugano einig geworden. Nun habe ich eine ganze Saison Zeit, euch zu danken in Form von Leistung und Einsatz auf dem Eis. Diesen Freitag geht es endlich los, ich kann es kaum erwarten", so Furrer. 

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams