Eishockeyclubs Schweiz

Fussverletzung setzt Rouiller ausser Gefecht

(Bildquelle: eishockeyticker)

Biel Anthony Rouiller ist momentan mittels einer B-Lizenz für den HC Ajoie aktiv. Jetzt wird der Verteidiger allerdings für mindestens zehn Tage ausfallen und somit den Rest der Viertelfinal-Serie gegen Red Ice Martigny verpassen. Der 21-jährige Schweizer verletzte sich am Fuss, weil er einen...

Biel Anthony Rouiller ist momentan mittels einer B-Lizenz für den HC Ajoie aktiv. Jetzt wird der Verteidiger allerdings für mindestens zehn Tage ausfallen und somit den Rest der Viertelfinal-Serie gegen Red Ice Martigny verpassen. Der 21-jährige Schweizer verletzte sich am Fuss, weil er einen Schuss blockte.

Dafür sollte Giacomo Casserini (24), der zuletzt über Schmerzen im Handgelenk klagte, am Freitag wieder einsatzbereit sein.