GC hofft auf HSV-Akteur

26.06.2017 09:19 | Von: pad

Die Verpflichtung steht schon länger in der Schwebe und ist weiterhin aktuell. Jedoch bekommen die Zürcher Konkurrenz.


Schon vor einem Monat sickerte das Interesse der Grasshoppers an Nabil Bahoui vom Hamburger SV durch. Und es soll weiterhin präsent sein, heisst es in Schweden, der Heimat des 26-jährigen Linksaussen, dem der erhoffte Durchbruch in der Bundesliga verwehrt geblieben ist. Letzte Saison kam er im Bundesliga-Team gerade einmal zum Einsatz. Nun könnte er seine Karriere in der Schweiz neu lancieren.

Das Problem von GC heisst Malmö FF. Auch der schwedische Meister lockt den Rechtsfuss, dessen Vertrag noch bis 2018 datiert ist. Das kolportierte Interesse der Skandinavier soll aber noch nicht offiziell sein, im Gegensatz zu jenem der Hoppers, die bereits offiziell angefragt haben, wie einem Bericht aus Schweden zu entnehmen ist.

Artikelfoto: Unif (CC0 Public Domain)

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte