GC-Transfercoup dank Dabbur?

18.02.2016 07:52 | Von: P.D.

Was steckt hinter dem Milanov-Coup von GC? Womöglich ist Dabbur mehr darin verstrickt, als man denkt.


Führt Munas Dabburs Weg nach Russland. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Die Ausleihe von Georgi Milanov (23) hat aufhorchen lassen. Samt Kaufoption haben die Zürcher Grasshoppers den bulgarischen Spielmacher in die Super League geholt.

Wie "Sport-Express" berichtet, hat der Schweizer Rekordmeister den Zuzug des Internationalen allerdings teuer bezahlt. Im Gegenzug sollen die Hoppers ZSKA Moskau nämlich ein Vorverkaufsrecht für Torjäger Munas Dabbur (23) zugesichert haben.

Milanov selbst möchte anscheinend nicht länger als nötig in Zürich bleiben und strebt schon im Sommer eine Rückkehr nach Russland an. Was GC wohl davon hält? Immerhin besitzt man wie erwähnt eine Kaufmöglichkeit.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte