Eishockeyclubs Schweiz

Geht ein Bieler in die NLB?

Bis jetzt bekam der Bieler nicht viel Eiszeit und schaut sich zusammen mit seinem Agenten nach einer Lösung um. Nun könnte er in der Ajoie landen.

Anthony Huguenin möchte den EHC Biel verlassen, da er nicht genügend Eiszeit bekommt. Bis anhin stand der Verteidiger gerade mal 60 Minuten auf dem Eis. Aus seiner Sicht zu wenig. Sein Agent sucht seit geraumer Zeit eine Lösung, um dem Spieler genügend Spielpraxis zu verschaffen. Noch fand er indes keinen Klub, der den Verteidiger übernehmen möchte. 

Der einstige Klub von Huguenin, der HC La Chaux-de-Fonds zeigt kein Interesse an ihm. Dafür aber der Ligakonkurrent HC Ajoie. Diese möchte den Verteidiger verpflichten. Noch ist aber nichts entschieden und noch ist keine B-Lizenz für den Spieler gelöst worden.