Eishockeyclubs Schweiz

Genève-Servette: Abwehrass Bezina neu Stürmer

(Bildquelle: eishockeyticker)

Zahlreiche Abgänge in der Offensive musste Genève-Servette diesen Sommer hinnehmen. Greifen die "Grenats" nun zu einer ganz speziellen Waffe? Es scheint so.Wie "Léman Bleu" berichtet, trainierte Abwehrass Goran Bezina im ersten Eistraining als Stürmer. Dort soll der 34-Jährige...

Zahlreiche Abgänge in der Offensive musste Genève-Servette diesen Sommer hinnehmen. Greifen die "Grenats" nun zu einer ganz speziellen Waffe? Es scheint so.

Wie "Léman Bleu" berichtet, trainierte Abwehrass Goran Bezina im ersten Eistraining als Stürmer. Dort soll der 34-Jährige nun dauerhaft eingesetzt werden.

"Wir haben Cody (Almond) verloren. Goran (Bezina) spielte in Nordamerika vorne. Er akzeptiert die Rolle und wird viel bringen, wenn wir ihn da spielen lassen", erklärte Servette-Trainer Chris McSorley (52).