Eishockeyclubs Schweiz

Genf muss auf Spieler vezichten

Die Genfer müssen auf einen wichtigen Spieler verzichten. Wann der Ausländer wieder Einsatzfähig sein wird, ist offen.

Johan Fransson schied im Spiel gegen den HC Davos vom vergangenen Samstag mit einer Knieverletzung aus. Der Verteidiger überdehnte sich die Bänder und konnte in der Folge nicht mehr weiter spielen. Weitere Abklärungen erfolgten heute. Das Resultat wurde vom Klub noch nicht mitgeteilt. 

Bessere News gibt es von zwei weiteren Spieler. Noah Rod und Nathan Gerbe sollen wieder auf dem Eis sein und im Training mitmachen können. Der Klub hofft, dass beide in dieser Woche wieder mit der Mannschaft spielen können. 

Nach einem Abstecher zum HC Ajoie soll auch Eliot Antonietti wieder im Team sein. Er war zum Aufbau an den HC Ajoie ausgeliehen worden. Nun soll er am Wochenende wieder zum Einsatz kommen.