Eishockeyclubs Schweiz

Genf-Servette - Gute News für den Klub

Gute Neuigkeiten aus Genf. Torhüter Robert Mayer ist wieder im Training und ein Verteidiger könnte einen Vertrag unterschreiben.

Überrascht wurden heute Morgen die Zaungäste welche dem Training des Genève-Servette HC beiwohnten. Auf dem Eis waren zwei Spieler, mit welchen noch niemand gerechnet hatte. Robert Mayer kehrte das erste Mal nach seinem Unfall wieder auf das Eis zurück. Ob er bald zum Einsatz kommen wird, ist offen. 

Ebenfalls war Verteidiger Dan Weisskopf im Training. Heute Morgen hies es, dass er beim EHC Biel keinen Vertrag wolle, da er mit einem Klub aus der National League verhandle. Dieser Klub ist nun offenbar Genf. Der Verteidiger will sich für einen neuen Vertrag aufdrängen und hat gute Möglichkeiten, dies zu erreichen. 

Quelle: Tribune de Genève

Artikelbild: eishockeyticker.ch/Barbara Zimmermann