Eishockeyclubs Schweiz

Gérard Scheidegger heuert in La Chaux-de-Fonds an

(Bildquelle: eishockeyticker)

Gérard Scheidegger kehrt in die Nationalliga zurück. Ab Mai wird der 49-Jährige zu 50 Prozent für den HC La Chaux-de-Fonds arbeiten. Für ihn wurde extra die Stelle des Delegierten des Verwaltungsrats geschaffen.Von 1997 bis 2010 war Scheidegger in unterschiedlichen Positionen für die SC Tigers, den...

Gérard Scheidegger kehrt in die Nationalliga zurück. Ab Mai wird der 49-Jährige zu 50 Prozent für den HC La Chaux-de-Fonds arbeiten. Für ihn wurde extra die Stelle des Delegierten des Verwaltungsrats geschaffen.

Von 1997 bis 2010 war Scheidegger in unterschiedlichen Positionen für die SC Tigers, den EHC Biel, den HC Davos sowie den Lausanne HC tätig. Zuletzt beschäftigte ihn jedoch der Fussballverein FC Biel.