Eishockeyclubs Schweiz

Geschäftsführer Schickli kehrt SCL den Rücken zu

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wolfgang Schickli, seit April 2013 Geschäftsführer der SCL Tigers, wird die Leitung der Unternehmung per 1. Mai 2014 trotz einer erfolgreichen Saison abgeben. Die Trennung erfolgt auf Wunsch von Wolfgang Schickli. Die Gründe sind unterschiedliche strategische Auffassungen zur Ausrichtung sowie die...

Wolfgang Schickli, seit April 2013 Geschäftsführer der SCL Tigers, wird die Leitung der Unternehmung per 1. Mai 2014 trotz einer erfolgreichen Saison abgeben.

Die Trennung erfolgt auf Wunsch von Wolfgang Schickli. Die Gründe sind unterschiedliche strategische Auffassungen zur Ausrichtung sowie die Unternehmensführung. "Ich bedauere meinen Weggang, aber bei Differenzen in strategischen Fragen und der Führung der Unternehmung ist eine Trennung folgerichtig und konsequent. Ich wünsche dem Verein alles Gute."