Gibt es Abgänge bei Biel?

15.10.2015 14:42 | Von: M.S.

An der heutigen Pressekonferenz beim EHC Biel ging es nicht nur um den Trainer, sondern auch um die Ausländer.


"Sport.ch" fragte auch über einen Verbleib der beiden schwedischen Spieler Pär Arlbrandt und Niklas Olausson nach, die mit einer Rückkehr in ihre Heimat liebäugeln. Martin Steinegger dazu: "Da gibt es eigentlich nichts zu kommentieren, denn die beiden Spieler sind weiterhin bei uns unter Vertrag.

Ich habe ebenfalls mit ihnen über die schlechten sportlichen Leistungen gesprochen und sie waren extrem selbstkritisch. Ein Rückkehr in die Heimat ist bei den beiden Stürmern absolut kein Thema und man muss da keine grosse Geschichte daraus machen". 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy