Eishockeyclubs Schweiz

Gilian Kohler - Gute Neuigkeiten

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nachdem der Stürmer in einem Testspiel gegen Weissrussland vor dem Ivan Hlinka Turnier eine Gehirnerschütterung erlitt, ist er auf dem Weg zur Besserung. Er sollte am Montag in Kanada mit dem Eistraining beginnen können.

Gilian Kohler wird die nächste Saison in Kanada bei den Kootenay Ice spielen. Bevor er nach Kanada reiste, musste er einen Rückschlag hinnehmen. Anfangs August musste er in einem Testspiel der U18-Nationalmannschaft nach einem Check mit einer Hirnerschütterung das Eis verlassen.

Die Hirnerschütterung sollte nun ausgeheilt sein. Der Stürmer wird nach Kanada reisen und am Montag das Eistraining mit den Kootenay Ice beginnen. Die Meisterschaft in der WHL beginnt am 22. September. Bis zu diesem Datum sollte der Schweizer wieder fit sein und den Start in die Saison nicht verpassen.

Quelle: Journale de Jura

Artikelbild: whl.ca