Eishockeyclubs Schweiz

Gnade für DuPont - Flyers holen Kanadier zurück

Die Kloten Flyers holen Micki DuPont (34) nach einer dreitägigen Suspendierung (eishockeyticker.ch berichtete) zurück ins Team. Dies berichtet der "Tages-Anzeiger". Als Reaktion auf die Krise wurde der kanadische Verteidiger über das Wochenende suspendiert. In dieser Zeit holten die...

Die Kloten Flyers holen Micki DuPont (34) nach einer dreitägigen Suspendierung (eishockeyticker.ch berichtete) zurück ins Team. Dies berichtet der "Tages-Anzeiger".

Als Reaktion auf die Krise wurde der kanadische Verteidiger über das Wochenende suspendiert. In dieser Zeit holten die Flughafenstädter drei Zähler. Während sie gegen Genève-Servette einen 4:1-Auswärtserfolg verbuchen konnten, setze es gegen den HC Lugano zu Hause eine knappe 1:2-Niederlage ab.