Eishockeyclubs Schweiz

Goalie Kunz, Verteidiger Agha und Geschäftsführer Fetscherin bleiben in Arosa

(Bildquelle: eishockeyticker)

Goalie Andrin Kunz und Verteidiger Nidal Agha spielen auch in der kommenden Saison für den EHC Arosa. Beide haben einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet. Des Weiteren bleibt auch Geschäftsführer Adrian Fetscherin bei den Schanfiggern.

Andrin Kunz stieg in der Masterround zum Nummer 1-Torhüter des EHC Arosa auf. Durch seine starken Leistungen verdiente er sich ein weiteres Engagement.

Mit Andrin Kunz und dem vom EHC Bülach neu verpflichteten Dario Caduff verfügt der EHC Arosa auch für die kommende Meisterschaft eines der wohl stärksten Torhüter-Duos der 1. Liga. Zudem ist der EHC Arosa bestrebt, den talentierten, eigenen Goalie Jamal Kotry weiterhin im Club halten zu können.

Ebenfalls beim EHC Arosa bleibt Nidal Agha. Der kräftige Verteidiger machte in der abgelaufenen Meisterschaft einen Leistungssprung und entwickelte sich zu einem der Team-Leader. Agha geht mit der Saison 2016/17 in seine vierte Spielzeit mit den Schanfiggern. Nidal Agha verlängert beim EHC Arosa um ein weiteres Jahr. Er gehtt mit dem EHC Arosa in seine vierte Saison.

Die EHC Arosa Sport AG und Geschäftsführer Adrian Fetscherin führen die Zusammenarbeit auch in der Saison 2016/2017 weiter. "Seit Mai 2015 leitet Fetscherin das Tagesgeschäft des EHC Arosa. Unter seiner Führung konnte der Club markant professionalisiert werden und an Profil gewinnen", freut sich Verwaltungsratspräsident Ludwig Waidacher über die Fortsetzung des gemeinsamen Weges.