Eishockeyclubs Schweiz

Goalie Schwendener zu den SCL Tigers?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Bei einem Blick auf die Rubrik "Eisgeflüster" im Spengler Cup-Magazin "Eissplitter" kommt man an der Personalie Janick Schwendener nicht vorbei. Demnach führt der 22-jährige Torhüter Gespräche mit den SCL Tigers. Am Traditionsturnier hütet der junge Schweizer den Kasten von...

Bei einem Blick auf die Rubrik "Eisgeflüster" im Spengler Cup-Magazin "Eissplitter" kommt man an der Personalie Janick Schwendener nicht vorbei. Demnach führt der 22-jährige Torhüter Gespräche mit den SCL Tigers.

Am Traditionsturnier hütet der junge Schweizer den Kasten von Genève-Servette. Dies weil sein Leihvertrag kurz vor Turnierbeginn aufgrund von Verletzungsproblemen im Genfer Kader verlängert wurde (eishockeyticker.ch berichtete).

Eigentlich gehört Schwendener dem HC Davos. Dorthin wird er zu Beginn des neuen Jahres auch zurückkehren. Eine Zukunft scheint ihm im Bündnerland jedoch verwehrt zu bleiben.

Daher könnte Schwendeners Weg zum aktuellen Tabellenführer der National League B führen.