Eishockeyclubs Schweiz

Goran Bezina - Lugano oder Bern?

Der Verteidiger des HC Genf-Servette ist nach wie vor auf Klubsuche. Nun überlegt er sich einen Wechsel zum HC Lugano oder dem SC Bern.

Wo würde der Verteidiger besser hinpassen? Zum HC Lugano oder zum SC Bern. Diese Frage stellte sich auch Bezina. Der Schweizer Verteidiger mit Kroatischen Wurzeln konnte sich aber bisher nicht entscheiden. 

Am ehesten, so eine mit den Überlegung des Verteidigers nahe stehende Quelle, sei der HC Lugano. Der HC Lugano bestätigte denn auch das Interesse am ehemaligen Nationalverteidiger.

Schwerer dürfte ein Wechsel zum SC Bern werden. Der Meister hat in der Verteidigung genügend Spieler und würde wohl einer Verpflichtung vielleicht später in der Saison zustimmen. 

Eine Rückkehr zum HC Genf-Servette scheint aktuell nicht mehr im Vordergrund zu stehen. Die Kluft zwischen Genf und deren ehemaligen Captain scheint zu gross geworden zu sein. 

Quelle: Le Matin

Artikelbild: eishockeyticker.ch/Barbara Zimmermann