Goran Bezina verhandelt

12.07.2017 14:37 | Von: ube

Noch ist Goran Bezina vertragslos. Dies könnte sich indes ändern. Der Genfer Verteidiger hat offenbar eine Vertragsofferte des HC Ambrì-Piotta erhalten.


Noch hat sich Goran Bezina nicht entschieden, bei welchem Team er in der kommenden Saison spielen wird. Er bekam indes eine Vertragsofferte von Ambrì. In einem Interview mit einer Westschweizer Zeitung sagte der Verteidiger jedoch, dass er sich nicht vorstellen könne, für einen anderen Schweizer Klub zu spielen.

Bezina hofft unterdessen immer noch auf einen Vertrag bei seinem Klub. Ansonsten könnte er sich vorstellen, erneut im Ausland zu spielen.

Quelle: SDA, Le Matin

Artikelfoto: wikimedia

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams