Eishockeyclubs Schweiz

Gragnani bestätigt Kontakt zu Schweizer Klubs

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach dem Rückzug von Lev Prag aus der KHL (infoticker.ch berichtete) befindet sich Marc-André Gragnani auf Klubsuche. Gemäss eines Tweets des Journalisten Marco Maffioletti hat der 27-Jährige gegenüber ihm Kontakt zu Schweizer Klubs bestätigte. Konkrete Namen wurden jedoch nicht genannt. In der...

Nach dem Rückzug von Lev Prag aus der KHL (infoticker.ch berichtete) befindet sich Marc-André Gragnani auf Klubsuche. Gemäss eines Tweets des Journalisten Marco Maffioletti hat der 27-Jährige gegenüber ihm Kontakt zu Schweizer Klubs bestätigte. Konkrete Namen wurden jedoch nicht genannt.

In der abgelaufenen KHL-Saison unterlag der Verteidiger mit Lev Prag erst im Final gegen Metallurg Magnitogorsk und konnte sich neun Skorerpunkte gutschreiben lassen. Zuvor spielte der Kanadier Gragnani vor allem in der AHL.