Gretzky lobt Federer

11.08.2017 18:04 | Von: ube

Ein seltenes Lob erhielt Roger Federer von Eishockeylegende Wayne Gretzky. "Federer ist wohl einer der drei besten Athleten, die wir wohl je sehen werden."


Grosse Ehre in Montréal für unseren Tennis Crack Roger Federer. "The great one" lobte Federer mit den Worten, "Möglicherweise ist er einer der drei besten Athleten, die wir je ge­sehen haben." Was das Tennis betrifft, ist für Gretzky, der mit der ­Rückennummer 99 Rekord um Rekord brach, ohnehin klar: "Roger ist der beste Spieler aller Zeiten."

Gretzky selber ist ein grosser Tennis Fan. Immer wieder ist er an Turnieren zu Gast und wohnt dem Geschehen auf dem Tennis Court zu. "Ich traue Roger Federer zu, nochmals die Nummer ein zu werden," sagt der Kanadier weiter.

Quelle: "Der Bund"

Artikelfoto: Roger Federer auf Twitter

 

 

Eishockeynews, Eishockey Kategorie Top, EISHOCKEYTICKER.ch-NEWS, Sport Top Front