Guardiola-Entscheidung bis Ende November

26.10.2015 10:13 | Von: M.S.

FC Bayern-Trainer Pep Guardiola soll sich laut sport1.de bis am 27. November entscheiden, ob er seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag verlängern oder den deutschen Rekordmeister verlassen wird.


Am 27. November hält der FC Bayern München seine jährliche Hauptversammlung ab und möchte bis dann eine Entscheidung des Spaniers.

Zur Zeit ist noch völlig offen, ob der erfolgsverwöhnte Coach an der Säbenerstrasse bleiben wird. Einiges spricht für einen Verbleib aber auch einiges dagegen.

Mit dem Italiener Carlo Ancelotti wurde bereits ein möglicher Nachfolger ins Spiel gebracht. Er trainierte von 26. Juni 2013 bis 25. Mai 2015 Real Madrid und ist aktuell ohne Verein.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte