Eishockeyclubs Schweiz

Haas hält Biel die Treue

(Bildquelle: eishockeyticker)

Das Bieler Eigengewächs Gaëtan Haas (23) hat heute seinen auslaufenden Vertrag für eine weitere Saison verlängert und spielt somit auch in der kommenden Saison für den EHC Biel.

Haas spielte erstmals in der Saison 09/10 in der 1. Mannschaft und hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Stammspieler entwickelt. In der laufenden Saison erzielte er in 11 Spielen 9 Skorerpunkte und war TopScorer unserer Mannschaft, ehe er wegen einer Hirnerschütterung nun schon einige Zeit pausieren muss.

Martin Steinegger, Sportchef: "Der Verbleib von Gaëtan Haas ist eine Bestätigung, sowohl für die sportlichen wie auch wirtschaftlichen Fortschritte, die der EHC Biel in den letzten Jahren gemacht hat. Ich freue mich sehr, dass wir uns weiterhin gemeinsam den zukünftigen sportlichen Herausforderungen stellen können. Gaëtan Haas ist und bleibt ein zentraler Bestandteil unserer jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft."