Eishockeyclubs Schweiz

Haas und Cunti nach Bern?

Wie das Online-Portal "Watson" schreibt, ist der Meister an Gaetan Haas (EHC Biel) und an Luca Cunti (ZSC Lions) interessiert. Der Agent von Haas bestätigte dies sogar bereits.

Bei beiden Spielern laufen Ende dieser Saison die Verträge aus. Gaetan Haas wird wohl die Seeländer verlassen. Alex Chatlain bestätigt denn auch dass die Berner dem Stürmer eine Offerte unterbreitet haben.

"Wir warten nun auf eine Antwort", sagt der Sportchef der Berner zu "Watson". Gemäss dem Agent von Haas seien verschieden Offerten bei ihm eingegangen, wobei der SC Bern und der Lausanne HC die besten eingereicht hätten.

 

Gaetan Haas (noch) im Dress der Seeländer - Wechselt er bald zum Kantonsrivalen SC Bern? - eishockeyticker.ch/Barbara Zimmermann

ZSC plant mit Cunti

Luca Cunti möchte man bei den ZSC Lions halten. Dies bestätigte Sportchef Edgar Salis gegenüber "Watson". Der Spieler wird im November das Gespräch mit Salis suchen.

Chatlain bestätigt auch, dass man an Luca Cunti Interesse habe. "Ich habe mit seinem Agenten gesprochen, das stimmt." Bevor dieser indes eine Entscheidung fällt, werden wohl die Gespräche mit den ZSC Lions Priorität geniessen.

Auch an Luca Cunti ist der SC Bern interessiert. - eishocketicker.ch/Barbara Zimmermann