Eishockeyclubs Schweiz

Hall fix zu Ambri-Piotta

(Bildquelle: eishockeyticker)

Adam Hall wechselt wie angekündigt zum HC Ambri-Piotta. Der US-Stürmer lief letzte Saison noch in der NHL für die Philadelphia Flyers auf und wird nun die vierte Ausländerposition der Tessiner ausfüllen. Der 33-Jährige hat für eine Saison unterschrieben.Hall hat 718 Spiele in der NHL für die...

Adam Hall wechselt wie angekündigt zum HC Ambri-Piotta. Der US-Stürmer lief letzte Saison noch in der NHL für die Philadelphia Flyers auf und wird nun die vierte Ausländerposition der Tessiner ausfüllen. Der 33-Jährige hat für eine Saison unterschrieben.

Hall hat 718 Spiele in der NHL für die Nashville Predators, New York Rangers, Minnesota Wild, Pittsburgh Penguins, Tampa Bay Lightning, Carolina Hurricanes sowie die Philadelphia Flyers bestritten.