Eishockeyclubs Schweiz

Hamill und Kwiatkowski verlassen Fribourg

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der kanadische Stürmer Zach Hamill und sein Kollege, der Verteidiger Joël Kwiatkowski werden Fribourg-Gottéron verlassen.

Der HC Fribourg-Gottéron und Zach Hamill werden nach Beendigung des bis 4. Oktober 2015 befristeten Vertrages getrennte Wege gehen. Das Ziel des Stürmers ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auch der Verteidiger Joël Kwiatkowski wird Fribourg-Gottéron am Wochenende verlassen. Nach 3 Saisons, in welchen der Kanadier 171 Spiele im Freiburger Trikot bestritten hat, wird er ab sofort zum schwedischen Club MODO Hockey stossen, wo er auf Larry Huras treffen wird, für welchen er schon während seiner Jahre beim SC Bern gespielt hat.

Die Modalitäten des Transfers bleiben vertraulich und werden nicht kommentiert.