Eishockeyclubs Schweiz

Handverletzung bei Bykov - längere Pause?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach wie vor steht Fribourg-Gottéron ohne Coach da. Ein Nachfolger des entlassenen Hans Kossmann (52) ist noch nicht gefunden. Als wäre das nicht schon genug, kann Andrei Bykov neuerdings nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Laut "La Liberté" verletzte sich der 26-jährige Stürmer am...

Nach wie vor steht Fribourg-Gottéron ohne Coach da. Ein Nachfolger des entlassenen Hans Kossmann (52) ist noch nicht gefunden. Als wäre das nicht schon genug, kann Andrei Bykov neuerdings nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Laut "La Liberté" verletzte sich der 26-jährige Stürmer am Dienstag bei der 1:4-Heimpleite gegen den SC Bern an der Hand. Die Blessur wird noch genauer untersucht. Bykov droht unter Umständen für einige Spiele auszufallen