Eishockeyclubs Schweiz

Hanlon neuer Trainer der Schweiz?

(Bildquelle: eishockeyticker)

An der Weltmeisterschaft im weissrussischen Minsk sind Glen Hanlon, Trainer des Gastgebers, und die Schweizer Eishockeynationalmannschaft Gegner. In Zukunft könnten die beiden allerdings zusammenspannen. Laut dem "Blick" soll der 57-jährige Kanadier Nachfolger des scheidenden Sean Simpson...

An der Weltmeisterschaft im weissrussischen Minsk sind Glen Hanlon, Trainer des Gastgebers, und die Schweizer Eishockeynationalmannschaft Gegner. In Zukunft könnten die beiden allerdings zusammenspannen. Laut dem "Blick" soll der 57-jährige Kanadier Nachfolger des scheidenden Sean Simpson (54) bei den Eisgenossen werden. Sein Assistent wird offenbar John Fust (42) der seinen Vertrag in Lausanne bereits gekündigt hat.