Eishockeyclubs Schweiz

Hansjörg Stahel neues Verwaltungsratsmitglied von Hockey Thurgau

(Bildquelle: eishockeyticker)

An der gestrigen GV der Thurgauer Eishockey AG wurde Hansjörg Stahel als neues Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt.

Gestern Abend fand die Generalversammlung der Thurgauer Eishockey AG statt. Dabei trat Pablo Moiron aus dem Verwaltungsrat zurück. Hansjörg Stahel wird sein Nachfolger und wurde neu in den Verwaltungsrat gewählt. Die anderen Verwaltungsratsmitglieder Ronny Keller, Daniel Frefel, Max Hinterberger, Stefan Blatter, Roman Küng und Kurt Tanner stellten sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

Hockey Thurgau möchte sich bei Pablo Moiron für seine hervorragenden Leistungen, seine Treue, seine Kollegialität und seine klare und aufrichtige Meinung während seiner Amtszeit bedanken. Er hatte Hockey Thurgau langjährig mit seinen grossem Engagement unterstützt. Für die Zukunft wünscht ihm Hockey Thurgau sowohl privat als auch beruflich nur das Beste.

Da sich Pablo Moiron nicht mehr zur Wiederwahl stellte, wurde die Neuwahl von Hansjörg Stahel als Mitglied des Verwaltungsrates vorgeschlagen. Auch er ist schon ein langjähriger Unterstützer von Hockey Thurgau und möchte mit seinem Amt und viel Herzblut dem HCT zur Seite stehen.