Eishockeyclubs Schweiz

Harchler und Praplan vor Rückkehr nach Kloten

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Kloten Flyers werden laut "Tages-Anzeiger" die Verteidiger Edson Harlacher (18) und Stürmer Vincent Praplan verpflichten. Beide gehörten zu den acht draftbaren Schweizern, die am Wochenende von den NHL-Teams übergangen wurden. Nach einem Jahr Junioren-Hockey in Übersee folgt die...

Die Kloten Flyers werden laut "Tages-Anzeiger" die Verteidiger Edson Harlacher (18) und Stürmer Vincent Praplan verpflichten. Beide gehörten zu den  acht draftbaren Schweizern, die am Wochenende von den NHL-Teams übergangen wurden. Nach einem Jahr Junioren-Hockey in Übersee folgt die Rückkehr in die Schweiz.

Den umgekehrten Weg wird wohl Kay Schweri gehen. Der 17 Jahre alte Offensivspieler steht in Kontakt mit den Phoenix de Sherbrooke aus der QMJHL.