Hasani und Monnet im Doppelpack zu Ambri-Piotta?

04.04.2015 08:38 |

Die Tessiner haben zwei Stürmer des HC Fribourg-Gottéron ins Visier genommen.


Doppeltes Stürmerglück für die "Biancoblu"? - eishockeyticker.ch

Ambri-Piotta buhlt seit einigen Tagen intensiv um die Gunst Thibaut Monnet (eishockeyticker.ch berichtete). Der 33-jährige Stürmer ist bei Serge Pelletier (49) ein heisser Kandidat. Wie bereits von uns geschrieben, will der HC Fribourg-Gottéron ihm keine Steine in den Weg legen.

Nicht nur Monnet soll aus der Westschweiz ins Tessin wechseln. Auch Sturmkollege Adam Hasani (25) ist eishockeyticker.ch-Informationen zufolge bei den Leventinern ein aktuelles Thema. Wie bei Monnet ist auch sein Kontrakt noch für die nächste Saison gültig, allerdings steht auch er beim HCFG auf der Abschussliste.

Die guten Beziehungen zwischen den beiden Klubs könnten einen Doppelwechsel vereinfachen.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams