Eishockeyclubs Schweiz

HC Ambrì-Piotta - Kubalik kommt, geht dafür Taffe?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Ambrì-Piotta teilt heute mit, dass der Klub Dominik Kubalik in die Leventina holt. Muss dafür Jeffe Taffe gehen?

Nach sorgfältiger Analyse der ersten beiden Monate hat der HC Ambrì-Piotta beschlossen, das Offensivpotential zu verstärken. Der Verwaltungsrat hat daher eine Erhöhung des Budgets zugestimmt. 

Mit dieser Erhöhung kann der junge tschechische Spieler Dominik Kubalik in die Leventina geholt werden. Der Spieler wurde schon zu Beginn der Saison verpflichtet und an den HC Pilzen ausgeliehen. Beim HC Pilzen kam er in 20 Einsätzen mit der ersten Mannschaft zu 24 Punkten. 

Kubalik wird am Freitag in Zug sein Debüt im Dress des HC Ambrì-Piotta geben. 

Offen lässt der Klub, wie es mit Jeff Taffe weitergeht. Der Klub hat noch nichts zu dessen Zukunft verlauten lassen.