HC Ambrì-Piotta - Monnet wird spielen

07.09.2017 16:27 | Von: ube

Der HC Ambrì-Piotta kann morgen im ersten Derby der neuen Saison auf Thibaut Monnet zählen. Dies bestätigte Luca Cereda heute Morgen.


Der Headcoach der Leventiner konnte heute grünes Licht geben für den ersten Einsatz seit mehr als fünf Monaten von Thibaut Monnet. Monnet musste in der letzen Saison am Knie operiert werden und konnte auch die Vorbereitung nicht ganz bestreiten. Heute kam dann die erlösende Nachricht für alle. Monnet ist einsatz bereit für das Derby gegen den HC Lugano. 

Roman Hrabec wurde bist auf weiteres in das Framteam in Biasca gesandt. Er solle dort weiter lernen, ein offensiver Stürmer zu werden. Die Leventiner haben ihre Option eingelöst und den jungen Stürmer für ein weiteres Jahr an sich gebunden. 

Quelle: RTSI

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy