Fribourg-Gottéron: Verhandlungen mit Zenhäusern stehen an

22.10.2015 11:08 | Von: M.S.

Bei Gerd Zenhäusern und dem HC Fribourg-Gotteron stehen Vertragsgespräche an. Nach dem erfolgreichen Saisonstart dürfte eine Verlängerung reine Formsache sein.


Der HC Fribourg-Gotteron und sein Trainer Gerd Zenhäusern reiten auf der Erfolgswelle und wollen auch in den kommenden Jahren die Zusammenarbeit fortführen.

"Le Matin" berichtet, dass in den kommenden Tagen beiden Parteien sich an einen Tisch setzten werden, um eine Einigung zu erzielen.

Gottéron führt die Tabelle der Nationalliga A mit 35 Punkten an, mit einem Zähler Vorsprung auf die ZSC Lions. 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy