Eishockeyclubs Schweiz

HC Thurgau für Saison 2017/18 spielberechtigt

Die Lizenzkommission der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) hat dem HCT dieSpielberechtigung für die Saison 2017/18 ohne jegliche Auflagen erteilt! Der HCThurgau wurde von der Lizenzkommission zudem als "grün" eingestuft. Damit erfülltder HCT sämtliche Kriterien für die Swiss League Saison 2017/18!

Aufgrund der erfolgreich abgeschlossenen Sanierung der Thurgauer Eishockey AG und auch aufgrund des positiven Jahresabschlusses 2016/17, aus dem ein Gewinn von rund CHF 140‘000.00 resultierte, haben die verantwortlichen Personen beim HCT mit diesem Entscheid der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) gerechnet.

Trotzdem war die Freude gross beim HC Thurgau, als am vergangenen Freitag, 11. August 2017, die schriftliche Spielberechtigung für die Saison 2017/18 ohne jegliche Auflagen auf der Geschäftsstelle in Weinfelden eintraf. Der HCT freut sich nun auf den bevorstehenden Saisonstart und sieht der Saison 2017/18 sportlich wie auch finanziell sehr optimistisch entgegen.

Der HC Thurgau dankt an dieser Stelle allen Sponsoren, Partnern und Business Club Mitgliedern sowie allen Helferinnen und Helfern, sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und dem gesamten Verwaltungsrat der Thurgauer Eishockey AG. Nur durch den Einsatz aller hat der HCT Geschichte geschrieben und die Spielberechtigung für die Saison 2017/18 ohne jegliche Auflagen erhalten!

Artikelfoto: HC Thurgau