Eishockeyclubs Schweiz

HC Thurgau - Informationen zum Saisonstart

Der HC Thurgau informiert vor dem Saisonstart über die Situation der Verletzten. Zudem verpflichtet Thurgau zwei neue Spieler.

Yannick Hänggi und Joel Moser bekommen beide einen Vertrag. Beide bestritten die Saisonvorbereitung beim HC Thurgau und vermochten zu überzeugen. Beide waren seit Anfangs Mai bei den Löwen. Wie lange die Verträge gültig sind wurde noch nicht bekannt gegeben.

Adrian Brunner wird heute Abend gegen die SCRJ Lakers sein Saison Debüt geben. Er kehrt nach einer Verletzung zurück. Noch pausieren müssen Lars Kellenberger und Alain Bahar. Bei Lars Kellernberger ist die Rèckkehr ungewiss, während Alain Bahar bereits wieder mit dem Team trainiert. Wann er wieder einsatzfähig sein wird, wird von den Ärzten in der nächsten Woche entschieden. 

Quelle: HC THurgau

Artikelfoto: HC Thurgau