HCD: Del Curto will sich früher entscheiden

19.10.2015 12:53 | Von: M.S.

Gemäss einem Bericht der "Neuen Luzerner Zeitung" wird sich der Meistertrainer zwecks Vertragssituation nicht mehr so lange Zeit lassen und sich bis Ende Jahr entscheiden.


Für die laufende Spielzeit liess sich der Oberengadiner reichlich Zeit, bis er sich für eine weitere Saison mit Präsident Gaudenz Domenig einig wurde.

Dies soll nun aber anders werden. Laut dem Blatt läuft sein Vertrag zum Saisonende aus und sollte er diesen nicht kündigen, würde sich der Kontrakt automatisch verlängern.

Del Curto ist schon seit 1996 bei den Bündnern im Amt und gewann mehrfach den Spengler Cup sowie die Meisterschaft.

Obwohl ihn auch der Posten der Schweizer Nationalmannschaft reizen würde, ist von einem weiteren Verbleib in Davos auszugehen. 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy