HCD: Duo verlängert - Neuzugang angekommen

11.03.2014 14:13 |

Nach den beiden Finnen Lindgren und Koistinen verlängert auch der schwedische Stürmer Marcus Paulsson (30) sein Gastspiel beim Rekordmeister. Der HCD-Topskorer (24 Tore/13 Assists) hat einer zweijährigen Vertragsverlängerung bis 2016 zugestimmt. Sein Kommentar in einem Interview mit der "Südostschweiz": "Ich fühle mich wohl in der Mannschaft, und mir gefällt es in den Bergen."

Verteidiger Noah Schneeberger (25) verlängert seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2015.

Ende Februar ist Verteidiger Luca Camperchioli (23) aus der Organisation der ZSC Lions zum HCD gestossen. Er erhielt einen Zweijahresvertrag bis 2016. In der laufenden Saison kann er mit einer B-Lizenz eingesetzt werden.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams