Eishockeyclubs Schweiz

Hiller siegt bei Ex-Klub Anaheim

(Bildquelle: eishockeyticker)

Auch wenn Jonas Hiller im Duell gegen seinen Ex-Klub, die Anaheim Ducks, nicht zum Zug kam, hat ihm der 6:3-Erfolg der Calgary Flames wohl dennoch gut geschmeckt. Dem 33-jährige Appenzeller Torhüter wurde gegen die Kalifornier eine Ruhepause gegönnt. Hiller-Kontrahent Karri Rämö (28) realisierte...

Auch wenn Jonas Hiller im Duell gegen seinen Ex-Klub, die Anaheim Ducks, nicht zum Zug kam, hat ihm der 6:3-Erfolg der Calgary Flames wohl dennoch gut geschmeckt. Dem 33-jährige Appenzeller Torhüter wurde gegen die Kalifornier eine Ruhepause gegönnt.

Hiller-Kontrahent Karri Rämö (28) realisierte insgesamt 29 Paraden. Der Schweizer Verteidiger Raphael Diaz (29) erhielt gut 13 Minuten Einsatzzeit und verliess das Eisfeld mit einer ausgeglichenen Bilanz.