Eishockeyclubs Schweiz

Hirnerschütterung bei Brady Murray

(Bildquelle: eishockeyticker)

Brady Murray von den Kloten Flyers hat am Samstag beim 3:1-Sieg in der Valascia von Ambri-Piotta eine Hirnerschütterung erlitten. "Tages-Anzeiger"-Informationen zufolge wurden beim Stürmer zum Glück keine bleibenden Schäden festgestellt.Was war passiert? Der 30-Jährige blieb nach einem...

Brady Murray von den Kloten Flyers hat am Samstag beim 3:1-Sieg in der Valascia von Ambri-Piotta eine Hirnerschütterung erlitten. "Tages-Anzeiger"-Informationen zufolge wurden beim Stürmer zum Glück keine bleibenden Schäden festgestellt.

Was war passiert? Der 30-Jährige blieb nach einem Check von Ryan O'Byrne (30) regungslos liegen. Noch immer liegt Murray in einem Tessiner Spital. Heute Montag wird er vermutlich nach Hause zurückkehren können.