Hockey Canada - Kommt Ignila in die Schweiz?

22.10.2017 13:41 | Von: ube

Hockey Canada hat Jarome Ignila angefragt, ob er am im November mit der Nationalmannschaft an den Karlaja Cup reise. Die Antwort steht noch aus.


Gut möglich das Jarome Ignila am 8. November in Biel gegen die Schweiz spielen wird. Der ehemalige Stürmer der Calgary Flames und der Colorado Avalanche hat noch immer keinen Vertrag in der NHL ergattern können und kann daher an den olympischen Spielen auflaufen.

Hockey Canada hat Ignila bereit mehrfach eingeladen. Eine Antwort blieb indes aus. Nach wie vor hofft der Stürmer auf einen Vertrag in der NHL. Würde er diesen annehmen und unterschreiben, so könnte er nicht nach PyoengChang reisen. 

Quelle Sportsnet

Artikelfoto: swisshabs

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy