Eishockeyclubs Schweiz

Hockey Thurgau bedient sich bei Langenthal

(Bildquelle: eishockeyticker)

Vom SC Langenthal holt Hockey Thurgau einen weiteren jungen und talentierten Stürmer. Der 20-jährige Andri Spiller unterschreibt beim HCT einen Einjahresvertrag.

Andri Spiller wechselt vom SC Langenthal zu Hockey Thurgau. Der 1,83 Meter grosse und 88 Kilogramm schwere Stürmer hat im Juniorenalter für den EV Zug und den HC Davos gestürmt und absolvierte insgesamt 30 Spiele für die verschiedenen Nachwuchs-Nationalteams. Im vergangenen Sommer wechselte Spiller zum SC Langenthal und absolvierte seine erste komplette NLB-Saison. Dabei brachte es der 20-Jährige auf sechs Skorerpunkte.

Mit Andri Spiller kann Hockey Thurgau einen weiteren jungen Stürmer mit grossem Potential ins Boot holen. Er unterschreibt beim HCT für eine Saison.