Eishockeyclubs Schweiz

Hockey Thurgau verlängert mit Captain Parati

Der routinierte Verteidiger Patrick Parati verlängert den im Frühling auslaufenden Vertrag bei Hockey Thurgau um zwei weitere Jahre mit einer Option für eine weitere Saison. Somit bleibt Patrick Parati, der aktuelle Captain von Hockey Thurgau, mindestens bis zum Ende der Saison 2018/19 an Board bei Hockey Thurgau.

Patrick Parati, der im Sommer 2015 vom EHC Olten zu Hockey Thurgau kam und seither bereits zwei Saisons in der Verteidigung der "Leuen" absolviert hat, bleibt somit für mindestens zwei weitere Spielzeiten bei Hockey Thurgau.

Der 30-jährige Verteidiger bringt mit seiner Erfahrung aus 136 NLA-Spielen und 348 NLB-Spielen viel Stabilität und Routine in die Verteidigung von Hockey Thurgau. Patrick Parati ist aber nicht nur als Verteidiger ein sicherer Wert, denn als Captain von Hockey Thurgau spielt er auch neben dem Eis eine wichtige Rolle für die "Leuen".