Holen die Flyers Verteidiger Nygren?

08.04.2015 10:54 |

Sean Simpson (54) möchte einen schwedischen Verteidiger zu sich holen.


Verteidiger Magnus Nygren hat gegenüber dem schwedischen Blatt "Värmland Folkblad" bestätigt, dass er von den Kloten Flyers heftig umworben wird. Er soll demnach auch schon eine Einladung erhalten haben, sich das ganze Umfeld vor Ort anzusehen. Dieses Angebot hat der 24-Jährige dem Vernehmen nach allerdings abgelehnt. 

Dem Nordländer liegen auch Offerten von Färjestad und Malmö vor. 2011 wurde er von den Montreal Canadiens gedraftet, kam aber nur bei AHL-Farmteam Hamilton Bulldogs zum Einsatz.

Vergangene Saison wurde Nygren schliesslich an Färjestad BK ausgeliehen. Dies wiederholte sich in der aktuellen Spielzeit. Wegen einer Gehirnerschütterung kam er jedoch nur in 15 Spielen zum Einsatz.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams