Holt Ambri-Piotta Street oder Morin?

16.06.2014 14:44 |

Ist Travis Morin zu teuer? - RossBonander (CC BY-3.0)

Der HC Ambri-Piotta schaut sich nach Verstärkung für die Offensive um. Zuletzt wurde auch Travis Morin (30) von den Texas Stars mit den Leventinern in Verbindung gebracht. Die Verantwortlichen der Tessiner haben den US-Center zuletzt für zu teuer taxiert. eishockeyticker.ch-Informationen zufolge ist der Name des AHL-Topskorers beim HCAP allerdings noch nicht vom Tisch.

Des Weiteren soll auch Ben Street von AHL-Klub Abbotsford Heat ein Thema in der Valascia sein. Dem 27 Jahre alten Kanadier liegt offenbar ein Angebot über zwei Jahre vor. Vergangene Saison absolvierte der Center auch 13 Begegnungen in der NHL für die Calgary Flames.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams