Eishockeyclubs Schweiz

"Ich bin bereit"

Nach über einem Jahr Verletzungspause ist Clarence Kparghai zuversichtlich. "Ich fühle mich gut und freue mich auf die neue Saison."

Clarence Kpraghei konnte seinen letzten Ernstkampf am 9. April 2016 im Play-Off Finale gegen den SC Bern bestreiten. In diesem Spiel zog er sich eine Kreuzband Verletzung am rechten Knie zu und musste operiert werden. 

Im September des letzten Jahres musste der Stürmer erneut unters Messer, da es zu Komplikationen nach der ersten Operation kam. In der Folge verpasste der Verteidiger des HC Lugano die gesamte letzte Saison. 

In einem Interview mit dem Tessiner Radio sagte der Verteidiger nun, er sei wieder genesen und freue sich auf die kommende Saison. "Ich fühle mich bereit für die neue Saison und freue mich darauf, wieder spielen zu können."

Quelle: RTSI

Artikelbild: Wikimedia, Fanny Schertzer