Eishockeyclubs Schweiz

Iglesias und Rochow im Try-Out bei den Lakers

Der 28-jährige Verteidiger Frédéric Iglesias wird mit Beginn des Eistrainings der SCRJ Lakers am 2. August ein Try-Out bei den Rosenstädtern beginnen. Ebenfalls auf Try-Out-Basis trainiert Torhüter Sascha Rochow (22) im August mit der Mannschaft der SCRJ Lakers.

Frédéric Iglesias spielte in der letzten Saison beim HC Red Ice Martigny und wurde durch den Rückzug der Unterwalliser vereinslos. Der 28-jährige Schweizer entstammt der Jugendabteilung von Genf-Servette und wird im Monat August im Rahmen eines Try-Out mit den Rosenstädtern trainieren.

Torhüter Sascha Rochow absolvierte die letzte Saison bei Hockey Thurgau. Er war lange Jahre Goalie im Nachwuchs des SC Bern, 2 Saisons als erster Torhüter bei den Elite-A Junioren. Da sich Kevin Liechti, einer der beiden Nachwuchsgoalies der SCRJ Lakers, einer Operation unterziehen musste, wird Rochow ebenfalls als Try-Out am Obersee trainieren. 

Artikelfoto: Fabien Perissinotto (CC BY-SA 4.0)