Im Gespräch mit Alain Bircher

23.12.2016 01:30 | Von: U.B.

Vor dem Abflug nach Kanada trafen wir und mit Alain Bircher. Der junge Verteidiger des EHC Kloten stand uns Red und Antwort.


Alain Bircher beim grossen Interview. - eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann.

Alain Bircher im grossen Interview. - eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Wir trafen Alain Bircher nach einem Training in Kloten. Der Verteidiger sprach mit uns über seinen Vater, seine Stärken und Schwächen und hoffte, dass er den Cut überstehen würde. Doch bereits nach einer Woche wurde er von Trainer Christain Wohlwend wieder nach Hause gesandt.

Wir wurden davon überrascht und dazu kamen noch technische Probleme. Dennoch denken wir, dass dieses Interview mit Bircher unseren Lesern und Eishockeybegeisterten nicht vorenthalten werden sollte. Wir wünschen auf alle Fälle viel Spass.