Kantone

In St. Gallen Rotlicht missachtet

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochabend missachtete eine Autofahrerin bei der Verzweigung Bogenstrasse / St.Leonhard-Strasse in St. Gallen ein Rotlicht. Folglich kollidierte sie mit einem anderen Autofahrer, wobei ein weiteres Auto beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwoch fuhr eine 22-jährige Autofahrerin auf der Bogenstrasse stadteinwärts. Bei der Verzweigung mit der St. Leonhard-Strasse missachtete sie das Rotlicht. Darauf kollidierte sie mit einem Autofahrer, welcher auf der St. Leonhard-Strasse stadteinwärts fuhr. Durch die Kollision wurde das Heck des 24-Jährigen auf die Parallelfahrspur in ein weiteres Auto geschoben.

Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch hoher Sachschaden. Bei einem Auto entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.